Heute hatte ich die Ehre auf der FC Startseite mit meinem "Sehnsuchtsfoto" zu sein, wieso? Keine Ahnung. Soviel hab ich ja nun wirklich nicht auf den Kasten und ich kann mich hier hinter so manchen anstellen bzw. verstecken.
Kurz nachdem ich diese Seite hier kennen gelernt habe und die Bilder von Euch bestaunen durfte, erfüllte ich mir einen lange gehegten Wunsch, eine DSLR.
Ja, Ihr bzw. Eure Fotos waren der endgültige Auslöser mir endlich so ein Teil zu kaufen. Das war vor ca. genau einem Jahr.
Nun ist so eine Cam keinesfalls Garant für super Fotos und ich stehe immer noch am Anfang und wundre mich und frage mir, was sind das alles für Knöpfe hier :-)
In diesem Sinne, schön, das es diese Seite und Euch alle hier gibt, macht weiter so und bleibt, wie Ihr seid.
LG Marco

Kommentare:

von: Heidemarie

@ Maugi: Das ist sicherlich zu Recht, daß Du mit Deinem Sehnsuchtsfoto auf der Startseite von FC gezeigt wirst. Glückwunsch ! Nun kennen wir uns ja auch persönlich und ich konnte Dich mit Deiner Cam in Aktion sehen. Aber auch alle Deine anderen Bilder "davor" sind ganz toll. Und mit Detailfotos bist Du unschlagbar. So, dann weiterhin viel Freude beim Ausprobieren mit den Knöpfen ! Schönen 3. Advent - Heidemarie


von: SpellaSpello

@maugi: Das ist ja gerade das Schöne hier, dass sich hier auch Normalos treffen und Bilder zeigen, oder eben Fotoprofis vorbeischauen, die sich auch mit Normalos unterhalten. Das macht es hier so nett, dass es alles sein darf. Ich hab auch nur ne kleine Knipse, aber ein großes Ostseeherz und freu mich auch, immer wieder hier zu sein. IdS, schönen Sonntag!


von: Suse.

@Maugi: nicht nur die Kamera macht's, sondern vor allem der Mensch mit seinem individuellen Blick dahinter - Emotionen wirken oft stärker als Technik! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Sehnsuchtsfoto und noch viele solcher Fotos für uns hier :-))) LG Suse.


von: Strandläufer

ich sehe es ganz genauso wie Suse und Spella, denn wenn man nicht "den Blick" für`s Motiv hat, kannst Du noch so eine tolle megateuere Karmera haben, dann wird es auch damit nichts.
Freu mich für Dich, Maugi und für Dein "Startseitenbild", :-))).Ich habe ja auch mehrere Kameras, doch letztendlich greife ich fast immer wieder auf meine Bridge-Sony HX 1 zurück.......


von: Hille

@Maugi: Das Glück des Tüchtigen, prima! Habe es natürlich mitbekommen. Hatte letztes Jahr auch das Glück eins meiner Leuchtturmfotos auf der fc-Seite zu sehen.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1596298/display/22931656


von: Ela S.

Gratulation!
Maugi ich sehe es genau wie die anderen Technik alleine nützt garnichts. Herz, Freude und der Blick fürs Motiv sind mindestens genauso wichtig. Ich finde Du hast es verdient, das Bild ist wirklich große Klasse. Mach weiter so und bleib wie du bist. Liebe Grüße Ela


von: Träumerin

Glückwunsch von "Amateur zu Amateur". Und AMA heißt doch irgendwie "lieben" (bin kein Lateiner) - Du, wir lieben Deine, Unsere Bilder.. .


von: ThHa

Glückwunsch!!!!!!!!!!!


von: annebe

freut mich sehr für Dich. LG Anne.


von: darssfan

Na, Glückwunsch.....ich muss sagen, ich habe hier auch schon jede Menge gelernt.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH