Ich bin gerade an der Zusammenstellung eines Fotobuches, dabei wollte ich der Figur auf dem Foto einen Namen geben.
Ihr kennt doch sicher den Namen und vielleicht auch eine kleine Geschichte dazu!?

Kommentare:

von: Heidemarie

@ Maugi: Das ist sicherlich ein guter Beginn für das Fotobuch. Viel Freude wünsche ich Dir beim Erstellen. Leider weiß ich über die Figur nichts, aber da findet sich aus unserem Kreise bestimmt jemand. Die Figur kenne ich, gesehen am Montag, 14.3.2011 oder ? Schönes Wochenende zu Euch und allen anderen in der Runde. LG


von: SpellaSpello

Ich kenn ihn nicht, sieht aus wie Fischers Fritze......


von: Suse.

Tolle Perspektive!
Aber weiss leider auch nichts Näheres :-(


von: Heidemarie

Dann taufen wir ihn eben: Fischers Fritz ! Tschüß zu allen in der Runde, spätestens Montag "nerve" ich Euch wieder. LG !


von: Ela S.

Fischers Fritze ist gut! Und wie heißt nun der "Kleine" im Vordergrund? Vielleicht Gluckser, Nemo oder doch Helmut?


von: Lophoto

schöne aufteilung


von: brissischräg

Man findet auch nix über diese Holzfigur...die Einheimischen werden es schon wissen!


von: Setzei

..ist das nicht Herr Swantewit, von Beruf gewesene heidnische Gottheit ?..


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH