Kommentare:

von: Alke

davon hab ich auch eine Kist voll zu Hause, mir fehlen aber noch die Ideen, was ich damit machen kann, Vorschläge bitte :)


von: Hille

@Alke: habe meine Fensterbretter mit gesammelten Werken bestückt!


von: maugi76

Ich hab zB. dicke (tiefe) Bilderrahmen genommen und die voll geschlichtet.Stehn bei mir im Bad.

Und wenn dann die Stücke etwas größer sind: http://www.buhnenstuecke.de/


von: Heidemarie

@ Maugi: Schnief, Du machst noch tolle Fotos, während ich schon im Zug nach Wuppertal gesessen habe am 17.3. - und ich bloß mit zwei Hühnergöttern. LG zu Euch und sonniges Wochenende


von: maugi76

nein Heidemarie, während Du auf den Zug gewartet hast... ;-)


von: Heidemarie

@ Maugi: Das waren sicher erbaulichere Stunden als ich sie im Bahnhof von Ribnitz -Damgarten West hatte, rumsitzen und die Tageszeitung ermunterte auch nicht gerade, aus der friedlichen FDZ-Welt rausgeschubst ! LG und schönes sonniges Wochenende ! Ich möchte eine Buhnenbank !


von: Nordlicht

Alke, die kleinen Stücke mit Bernstein bekleben, Loch durch und auf Lederban fädeln..
Fertig ist die Kette.
Oder....!!
Mit Sisaltau verknoten, mit Hühnergöttern beschweren und unter die Terrasse hängen.


von: Lophoto

sehr klasse


von: Ela S.

Ja Ja, all diese kleine angespühlten "Kostbarkeiten", die da immer leise rufen "nimm mich mit"!
Falls noch nicht vorhanden ein Loch rein bohren, auffädeln und als Mobile aufhängen, ist mein Tipp.


von: brissischräg

maugi, hast du das Innere deines Kofferraums fotografiert?


von: maugi76

Das von meinen Eltern Brissi. Aber nur eine Seite, auf der Anderen lagen Steine! ;-)


von: JakobW

Hat was.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH