Die geht sicher nicht mehr auf reisen, dafür verzieh ich mich paar Tage auf Rügen

Kommentare:

von: urlauber

Schönen Urlaub wünsche ich Dir. Ich war über Ostern ein paar Tage in Sellin, ist auch schön (aber nicht soo schön wie FDZ). VG


von: Ela S.

Viel Spaß und einen schönen Urlaub!


von: Kuboli

Schönen Urlaub, Marco ! VG Olaf


von: Heidi..H.

einen wunderschönen und erholsamen Urlaub wünsch ich Dir.


von: Pusteblume

Wir haben unsere Hochzeitsnacht dort verbracht ! Wünsche dir auch einen schönen Urlaub auf Rügen .


von: Heidemarie

@ Maugi: Ich wünsche Euch einen erholsamen Urlaub auf Rügen, auch ein wunderschöner Flecken Erde. Drücke die Daumen, daß der Regenschirm Gepäck bleiben kann. Bis bald wieder ! Auf der Stinne möchte ich auch mal nächtigen oder lecker essen. Gute Fahrt !


von: Heidemarie

@ Pusteblume: Das war sicherlich ein besonderer Ort dafür. Wann immer dieser Tag war, wünsche Euch weiterhin viel Glück. LG - heute mit Nieselregen - krass gegen gestern.


von: Alke

viel Spaß, da ist es fast genauso schön


von: Lophoto

sauber, klasse arbeit


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH