in Prerow an der Seebrücke kann man sich als Möwe oft nur in den Wind stellen und schweben lassen...

Kommentare:

von: Ela S.

Was für ein Blau, sehr schön! *****
Wenn ich nur auch so schweben könnte;-)))


von: Seehase

Ja maugi, so schweben, den richtigen Wind im Rücken, dann wären die 900 km bis FDZ ein Kinderspiel.
LG ;-)))))


von: Heidemarie

@ Maugi: Hast Du ein Glück, der Möwenschwarm am 15.3. in Prerow interessierte sich für mein Handy, sah wohl eßbar aus, weil es ja aufgeklappt ist. Ganz toll ! LG zum Abend


von: Heidemarie

Und Lachmöwen "schweben" besonders schön, ganz elegant. LG zum Abend an alle in der Runde.


von: Joschi

@Maugi: ein "sauberer Schuss", Herr Kollege!


von: Lophoto

spitze


von: urlauber

Toll getroffen. Was für ein blauer Himmel. VG


von: brissischräg

Volle Haltungsnote!!!!


von: annebe

schönes Bild, find ich auch toll, wenn sie einfach auf dem Wind liegen. Wir machen uns morgen auch wieder auf den Weg aufs Fischland. LG Anne.


von: maugi76

Anne, Du Glückliche! Viel Spaß!!!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH