Kommentare:

von: Heidemarie

Toll, was Du so alles erblickst. Sehr schön. Nette Abendgrüße


von: Ela S.

wohl ehr ein großes Herz für FDZ ;-)))))


von: Alke

Du hast es hoffentlich mitgenommen :)


von: stini

Im Radio wies man auf das Verbot, grosse Steine mitzunehmen!!!!¨ :-((


von: PeH

Geällt mir. Ich hab sie auch in rot gefunden... und (das darf Stini dann nicht wissen) mit nach Hause genommen.


von: maugi76

@Alke, nein ich habe es ganz brav liegen gelassen, Im März hatte ich nur mit Fotos machen und der neuen Cam zu tun! ;-)

Hier noch was für alle Steinfans:
http://www.ostsee-zeitung.de/ozdigital/archiv.phtml?SID=905417ce093f6539c52cc2445938b281&param=news&id=3040245


von: Heidemarie

@ Maugi: Dankeschön für den interessanten Link. Meine Güte, das ist ja wirklich ein Riesenteil. *Zw*, aber ich bleibe Strandsucherin. Mit der Tiefe habe ich es nicht so, bin lieber in der Luft. Nette Abendgrüße zu Dir und allen anderen.


von: Lophoto

wunderbar


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH