Kommentare:

von: Heidemarie

Klasse. Viele Details. Das war kein schlechter Tag, der 15.3.2011. LG


von: Hille

Gefällt mir, Marco!
& oben steht Jakobs alter Kahn...


von: Lachmoewe65

HDR? :)


von: Kuboli

Krass ! Gefällt mir ausgesprochen gut, Marco ! VG Olaf


von: maugi76

@Lachmoewe, ein "indirektes HDR" also aus einem Bild (RAW) nur und dann soweit bearbeitet, das es wie HDR wirkt.
Schön, wenn es Euch gefällt, dachte es wäre Euch zu extrem mit zu satten Kontrasten.


von: Hühnergöttin

Ja das ist doch wieder prima! Übst schon für die neue Cam? ;-)


von: Strandläufer

wie hast Du das so hinbekommen???? Sieht genial aus!!!! :-)))


von: maugi76

@Anja, ich übe ständig, weil übung macht...Du weißt ja:-)
@Margit, keine Ahnung ;-) Ich habe das Bild durch so wiele Programme gelassen und an Reglern geschoben, das ich es wohl nicht ein 2. mal so hin bekommen würde :-)


von: Strandläufer

schaaade-vielleicht hast Du ja damit eine neue Erfindung gemacht und weißt es nur noch nicht??? lach
So, ich melde mich jetzt ab an den Weststrand!!! :-))))


von: Heidemarie

@ Margit: Dann viel Freude am Weststrand, da können wir uns sicher auf "frische" Fotos freuen. LG


von: Heidemarie

@ Maugi: Das kannst Du nicht klonen. Ist wie mit allen "Blicken", einmalig. Weiterhin viel Spaß beim Üben :)). LG


von: PeH

Große Klasse!


von: maugi76

Ja Margit, viel Spaß am Weststrand habe vernommen, das da gerade Massen von Müll angespült werden, duch den Westwind.


von: Ela S.

Sehr schön Marco!
Müll am Weststand? Schätze werden da angespühlt ;-)))


von: Heidemarie

Info: Am Weststrand ist Sturmflut. Strandläuferin versucht den Müllerweg. LG


von: Heidemarie

Ach, welch schöner Himmel über FDZ, ich spaziere gerade von Webcam zu Webcam. Herrlich. LG


von: maugi76

Na da bringt Margit hoffentlich einige Bilder mit!
Ach nee, wie war das gleich mit ihrer Kamera...!?


von: Strandläufer

stimmt, Maugi, viel Müll liegt an den paar kleinen Stellen, die das Meer im Moment übrig gelassen hat, vor allem in Höhe vom Müllergraben-viele Flaschen, aber keine Flaschenpost dabei,:-)))


von: bernd

ist gelungen,meine HDR versuche mit ( Traumflieger ) waren nicht so toll.


von: brissischräg

große Klasse, ich mag solche Experimente!


von: Suse.

Was man aus einem Foto so alles machen kann - toll!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH