..die sich so gut auf FDZ auskennt. Na, wo stehen und wehen die Beiden? ;-)

Kommentare:

von: Simba

auf jeden Fall an einem Mast :-)
aber ich weis es nicht


von: Ela S.

Oh maugi ein Rätsel nur für mich! Mmmhhh lass mich mal überlegen, es gibt ja nicht viele Anhaltspunkte. Das eine ist auf jeden Fall die EU-Flagge und das andere die Landesdienstflagge MV (nur für die behördliche Nutzung). Ich tippe auf den Althägener Hafen, die Stelle von wo aus wir "alle" immer die Bootshäuser fotografieren.

Wenn Du jetzt noch wissen willst wo man die "Holz-Aktien" findet, das ist vorm Dorint-Hotel und die zwei unechten Kraniche ein paar Bilder weiter stehen hinter den Dorint.


von: Träumerin

Darf ich auch mittmachen, denn ich glaube das ist in Wustrow an der Seebrücke die beiden Fahnen links hinter der Swantewit-Skulptur. Auf der anderen Seite hängen die Deutschland und die EU-Fahne.


von: Heidemarie

Die vier Masten hinter mir waren leer - bloß mein Schal flattert im Wind samt Regenschirm. Nur im Hafen von Prerow sah ich die Deutschlandfahne und die Europafahne bei steifer Brise. Sonnige Abendgrüße zu allen.


von: Ela S.

Auf der Seebrücke in Wustrow gibt es die auch, da hat Träumerin völlig recht. Allerdings muste ich jetzt beim Bilder sichten, feststellen das es scheinbar keine fest Anordnung beim Aufhängen gibt. Manchmal hängen sie auch recht hinter der Swantewit-Skulptur und die Deutschland-Fahne links!?Im Hafen von Wustrow wird es wohl nicht sein, da hängen zwar auch die zwei, aber da wäre kein blauer ungestörter Himmel im Hintergrund sondern Bäume!


von: brissischräg

Oh, interessante Kommentare, aber ich habe keinen Plan....


von: maugi76

Ela, 100 Punkte, ich ziehe meinen Hut! ALLES richtig! Respekt!


von: Ela S.

Puh ein Glück! War das jetzt "Jauchs"-Millionenfrage? Ich musste alle Joker ziehen, aber an der Windrichtung habe ich es erkannt.
Einen schönen Abend an alle Ela


von: maugi76

Nein, das war nur die 500000 € Frage!! ;-) Die Mio.frage muß ich mal aus den Tiefen meiner Festplatte hervor kramen.
Aber ohne Joker könnte es schwierig werden :-)


von: Ela S.

Na da bin ich ja mal gespannt!
LG Ela


von: Alke

sehr stürmisch und dann bei Vollmond, klasse


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH