Kommentare:

von: Heidemarie

Maugi am Weststrand und Heidemarie im Bahnhof von Ribnitz-Damgarten West, schnief ! Deine Detailfotos finde ich super. Nun ruft mein Bette - die Füße begucke ich mir morgen. LG und schlaft alle gut.


von: brissischräg

sieht aus wie ne Schnarchnase...


von: maugi76

Oder ne Schnapsnase!? ;-)


von: brissischräg

meinste? Sind die nicht eher rot? ;;))))))


von: brissischräg

@maugi, willste nich mal deine QM in der FC freischalten? Ich wollte dir mal was Privates schreiben, was nicht unbedingt die halbe Welt mitlesen muss....laaach!


von: maugi76

@Brissi, hier im Profil findest Du meine Mailadresse, da darf mir schreiben, wer will. Da schaue ich täglich drauf. Dachte die QM in der FC ist an!?


von: brissischräg

Die QM ging nicht, habe mich auch gewundert....wer weiss, bei FC gibts ab und zu mal ne Panne. In dein Profil hatte ich hier gar net geguckt. Da weiss ich Bescheid, Dankeschööööön!


von: Ela S.

Also das Tier hab ich noch nie zuvor gesehen. Aber es sieht aus als ob es ein Auge hat!


von: Seehase

Ein Ameisenbär nach ner Diät ?????


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH