Auf dem Weg zu Heidemarie und Thomas

Kommentare:

von: Heidemarie

@ Maugi: Ja, das ist mal eine gute Erinnerung, dh. wir vergessen das nie. Für mich war es toll, Dich und Thomas kennenzulernen, mit Euch in Althagen zu sein, eine besondere Stimmung zu erleben, ein Gefühl der Verdundenheit. Ich wünsche Dir, daß Du noch oft auf den Darß kannst. LG und guten Start in die neue Woche.


von: Ela S.

Hallo maugi, schön das Du wieder zu uns gefunden hast, ich habe Dich schon vermisst ;-)))
Du hast hier sicher erstmal eine Menge neuer Bilder zu gucken, viel Spaß dabei.
Viele Grüße und einen schöne Wochenstart


von: maugi76

@Ela, keine Sorge, so schnell werdet Ihr mich nicht wieder los! :-)
Mir gehen nur langsam die guten Bilder aus und wenn man mal 10 Tage nicht rein schaut, erschlägt einen die Bilderflut!
@Heidemarie, ja es wird unvergessen bleiben. Du darfst ja bald wieder da sein und ich gebe mir Mühe das es auch bald wieder klappt.Auch Dir schönen Wochenstart!


von: Ela S.

@maugi: Da bin ich aber beruhigt, dass Du uns ja nicht verloren geht´s und wenn Dir die Bilder ausgehen hilft nur eins auf nach FDZ ;-))


von: maugi76

Hast recht Ela, aber dieses Jahr wird das wohl leider nichts mehr werden :-(((


von: Ela S.

Das ist aber Schade, ich bin zum Glück Ende September nochmal zwei Wochen da!


von: maugi76

Glückspilzin!


von: Ela S.

Danke ;-)
Und vielleicht findest Du ja auch noch in den Festplattenfalten den ein oder anderen schon fast vergessenen Schatz!


von: brissischräg

in den Festplattenfalten, ich schmeiss mich wech.......;;;;;;;;)))))))


von: maugi76

Ja, muß die mal wieder entknittern! :-)


von: Heidemarie

@ Maugi: Das ist aber schade, daß es dieses Jahr nicht mehr klappt. Dann treffen wir uns im nächsten Jahr wieder - vielleicht erneut mit Thomas. Ich möchte so gerne mal zu Ostern dort sein mit Osterfeuer und Pferderennen. Nasse Abendgrüße !


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH