Kommentare:

von: Heidemarie

Das sieht ja auch super aus und unvergänglich. Sehr interessante Serie mit den ganzen Details. Schönen sonnigen Sonntag. Wir haben offnen Sonntag ab 13 Uhr und ich werde zu einem Konzert gehen mit Jazz und Gospel. LG in alle Richtungen.


von: brissischräg

originell, aber wenn ich das sehe, tun mir immer bissl die Füße weh.....;;))))
@Heide: heute war nochmal tolles Sonnenwetter, aktuell sind 18.45 noch +21 Grad....super! Wir waren den ganzen Tag im Garten....


von: Heidemarie

@ Brissi: Und ich mußte untern Regenschirm ! Ich war zu einem Konzert am Nachmittag, hat mir sehr gut gefallen. Im Laufe der Woche soll es ja wieder toll werden. Guten Start in die neue Woche.


von: Ela S.

Ein mal um die Welt? Neee nach FDZ!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH