Abends, Blick aus unserer Ferienwohnung. War immer sehr schön von der Couch aus die beleuchteten Schiffe in der Kadettrinne zu beobachten. Auf dem Foto ist allerdings die Küstenwache, die war ziemlich nah der Küste, wie der Name schon sagt...;-)

Kommentare:

von: Heidemarie

@ Maugi: Ja, was so alles geht von der Couch aus. Aber das stimmt, der 15.3. war ein herrlicher Tag mit feinem Himmel. Ich gucke gleich um 20.15 Uhr auf NDR eine Sendung über Hiddensee - ein bißchen träumen von der schönen Gegend. LG


von: Ela S.

Blaue Stunde vom Sofa aus, sehr schön! Und wenn es dann dunkel ist sieht man überall die Fischerboot blinken.
Liebe Abendgrüße


von: brissischräg

im März war ja bestimmt auch eher noch Couchwetter....


von: maugi76

Ja Brissi abends dann immer.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH