Kommentare:

von: Heidemarie

Grandios, Maugi ! Wir brauchten ja "keep smiling" an einigen Tagen. Jetzt weiß ich auch, was ich aus meinem Meerblickfenster gesehen habe - lächel. Aber als Du das gemacht hast, saß ich mit Thomas im Lutz-Gerlach-Konzert in Ahrenshoop - und es war Vollmond. Ein ereignisreicher Tag von der Anreise angefangen, Euch zu treffen und Stille am Meer.


von: cosablau

lach....einfach herrlich gesehen und umgesetzt ! ;.))) LG


von: Suse.

So sieht also der 'Mann im Mond' aus :-)))


von: Heidemarie

@ Suse: :))))))))))))))))))))))))))


von: Pusteblume

spitze *****
glg vera


von: Ela S.

Ein sehr freundlicher Mann im Mond ;-)))))))))))))


von: Rudi

Wie lange mußtest Du warten, bis es paßte?
Klasse!


von: Plüschmors

das sieht super aus, :-) Toll umgesetzt
auch der Schein unten auf dem Wasser


von: maugi76

Ihr Lieben, ich möchte Euch nicht die Illusion nehmen, aber es war die Sonne. Ich mußte das Bild so extrem dunkeln, damit es wirkt.


von: PeH

Schöne Idee. Zaubert mir ein kleines Lächeln ins Gesicht nach einem langen Tag.


von: brissischräg

ganz stark gemacht, Kompliment, Marco!


von: stini

Klasse, absolute Klasse!
lg stini


von: Dierhäger Tante

Super eingefangen!


von: Strandläufer

:-))))))))))))))))))))))))))))


von: Heidi..H.

guuut gemacht......lach


von: Kuboli

Klasse ... ;-))


von: seestern

Super gesehen:-))


von: annebe

das ist sehr stimmungsvoll, gefällt mir sehr. LG anne.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH