Kommentare:

von: Heidemarie

@ Maugi: Was Du so alles entdeckst, schön getroffen. Ein Werbeslogan, der alles vereinigt. LG zum Frühlingsanfang.


von: Ela S.

Der Elektrokasten an der Meinigenbrücke! Den finde ich auch schön.


von: Heidemarie

Ah, das ist eine gute Idee, einen Elektrokasten zu verschönern und besser kann es ja nicht sein mit solch einem Motiv. Nette Adendgrüße zu allen !


von: maugi76

die Ela kennt sich aber aus :-)


von: Ela S.

Da hat der maugi Recht, aber ich kenne mich nicht nur auf FDZ sondern auch im Erzgebirge aus! Wohne allerdings in Sachsen-Anhalt.


von: maugi76

Ach echt Ela, im Erzgebirge auch???


von: Simba

In Barth sind fast alle Trafos so angemalert und wenn ich mich nicht irre, war dies ein Projekt. Gestaltet haben dies (wenn ich richtig liege) Schüler und Schülerinnen


von: maugi76

Wenn das so ist, sehr gute Idee. Wenn nicht, trotzdem sehr gute Idee.


von: darssfan

Genau... in Prerow (Bernsteinweg) hat auch ein Künstler ein Trafohäuschen verschönert.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH