Im Hintergrund der nicht unumstrittene Offshore Windpark Baltic 1 der EnBW

Kommentare:

von: Hille

Mit Wellenschatten auf der Brücke.
Am letzten WE waren die Windräder nicht zu sehen,
hoffe die Kapitäne auf See verlieren sie nicht aus den Augen!


von: ThHa

Schönes Schattenspiel!


von: Heidemarie

@ Maugi: Damit Du dieses tolle Foto machen konntest, habe ich vorher den Möwenscharm abgefangen "zw". Sonnige Grüße


von: brissischräg

Klasse! Und keiner da.....herrlich...war den anderen wohl zu kalt....


von: maugi76

Es war sehr früh Brissi und der Wind bei 2° Temp. schneidend kalt und eisig,eisig,eisig, da zitterte der Schatten sogar!!! :-)))


von: Heidemarie

Zitterpartie ! Ja, ein schöner Tag, aber ziemlich frisch und windig. Auf meinem Foto, einige Stunden später, sind sie auch nicht zu sehen *zw* - Handycam zu schwach. LG zum Wochenende


von: Träumerin

*****
Ich mag ja sehr gerne Spargel, aber diese Spargelstangen liegen mir irgendwie im Magen. Diese aus dem Bild zu entfernen, wäre für mich ein Grund ein Bildbearbeitungsprogramm wirklich(!) zu benutzen.
PS.: Wir brauchen auch die Windkraftanlagen ja, aber so nah am Naturschutzgebiet...?!


von: urlauber

So ist mit den neuen Energien. Alle wollen das sie genutzt werden, aber keiner will sie vor der eigenen Haustür haben -;)) Vg


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH