Kommentare:

von: Heidemarie

Och, gerade dachte ich, es sei meine Flaschenpost vom August - weit gefehlt. Gerne ginge ich baden - oder auch ins Casino Baden-Baden. LG zum Abend.


von: Ela S.

Nur gut das Baden-Baden drauf steht, hatte schon Angst es eine aus Brissis Keller ;-)


von: maugi76

Das wären sicher Verluste auf höchster Ebene! :-)
Vielleicht ist sie ja brissi aus dem Rucksack gefallen, bei Ihrem Kreuterlikörfrühstück!? Die füllt doch das Zeug überall rein! :-))))


von: brissischräg

die Jugend ist heute wieder ziemlich frech!!!!! ;;;)))))
erst heimlich Wein süffeln und dann alles auf die älteren Leute schieben, tssss........


von: Ela S.

Brissi da könntest Du natürlich auch Recht haben!
Solange keine Kostbarkeiten aus deinem Keller zu Bruch gegangen sind, ist ja alles gut ;-))))


von: maugi76

:-))


von: Ela S.

Brissi siehst Du nun verweigert maugi jeglich weitere Aussage!?


von: brissischräg

eieieiei.......


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH