Heidemarie und das berühmte Handy

Kommentare:

von: Alke

:))
hast Du ihr nicht mal Deine Kamera in die Hand gedrückt um sie auf den Geschmack zu bringen


von: brissischräg

laaach!!!! Zum Glück ist das Handy net ins Wasser gefallen....;;))))


von: Strandläufer

Alke, ich hab auch versucht, ihr das Handy auszureden, aber umsonst...


von: Heidemarie

Da macht Frau am frühen Morgen den PC an - und entdeckt die taufrische Serie von Maugi. Super. Nun wird es sicher jeder glauben, daß ich immer mein KLAPPhandy zücke. Danke Marco, freut mich, mich selber mal in "Action" zu sehen. Können wir denn nicht eine Collage machen von diesem wunderbaren Abend, drei Blicke in Althagen ? Kommt gut durch den Tag !


von: maugi76

@brissi, keine Angst, Heidemarie hat mehrere von der Sorte!!!


von: brissischräg

echt? Aber ne Kamera hat unsere Heide doch auch?


von: Heidemarie

@ Brissi: Ja, in weiser Voraussicht habe ich das Handy doppelt, gab es halt so im Zweierpack. Meine Canon hatte ich auch mit, 2-3 Fotos habe ich damit gemacht. Lächelnde Grüße ! Bei meinem Sonntagsspaziergang war ich froh, ein Akku alle, zück - das andere Handy, weitergeknipst.


von: brissischräg

Mööönsch, ne Canon!!! Das wärs doch gewesen!!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH