Unseren "Wolkenflüsterer", Ihr kennt Ihn alle, wünsche ich alles erdenklich Gute zu seinem Geburtstag! Viel Gesundheit und weiterhin viel Freude bei und mit allem, was ihm lieb ist!

Kommentare:

von: jaro

tolle Wolkenformation, sw passt hier sehr gut.


von: Ela S.

Auch von mir alles, alles Gute und weiterhin tolle Wolken!
Maugi: Das Bild gefällt mir sehr!


von: darssfan

Da schließe ich mich mit den Geburtstagsglückwünschen gleich mal an :-)
Schönes Wolkenfoto!


von: Heidemarie

@ Maugi: Gut, daß Du das aufgehoben hast und nun unseren Wolkenflüsterer damit erfreuen kannst.
@ Herzlichen Glückwunsch, alles Gute, vor allem Gesundheit.


von: maugi76

Übrigens meinte ich Jakob! ;-)


von: Strandläufer

Jakob hat Geburtstag??? Tusch, tärä, hoch soll er leben!!! :-)))


von: Heidemarie

@ Strandläufer: Heute ! habe ich noch ein Bild entdecken dürfen, schicke Frau in weißer Bluse mit Verband. LG zur Nacht !


von: Heidemarie

@ Maugi: Danke *zw*. LG und angenehmen Donnerstag.


von: Rudi

Jakob hat Geburtstag? Schon wieder?
Jakob, altes Haus, alles erdenklich Gute für das nächste Lebensjahr!
L.G. Rudi


von: Nordlicht

Auch von mir alles Gute, Jakob.
Klasse PIC Marco..:-)


von: stini

Alles GUTE Jakob, beste Wünsche aus dem Süden..
lg stini
Schönes Bild!


von: Permine

Jakob, lass dich mal ganz fest drücken!
Herzlichen Glückwunsch – und DANKE für deine Bilder!


von: Alke

ich wusste gleich wen Du meinst und wünsche Ihm alles Gute und viiiieele Geschenke


von: urlauber

Auch von mir alles Gute und Liebe


von: Hille

Jakob wird immer jünger, Glückwunsch!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH