Noch 3 Tage, dann werde ich wieder da sein, bin ich vielleicht mal hibbelig... :-)

Kommentare:

von: Heidemarie

@ Maugi: Es steht noch dort und wartet darauf, mal wieder von Dir ins Visier genommen zu werden. Ich kann gut verstehen, daß du hibbelig bist. Also, auch Euch eine gute Reise. Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deiner neuen Kamera. LG zum Abend.


von: maugi76

Heidemarie, wir sehen uns,spätestens Montag im Moby Dick ;-)
Ja, die neue Kamera,brauch mal ordentlich was zu tun, wo sonst wäre ein besserer Ort dafür!!!


von: ThHa

Euch beiden eine wunderbare Zeit auf "unserer Halbinsel"! Viele Grüße!


von: SpellaSpello

In tollem Licht hast du da das unbekannte Haus!


von: Kuboli

Ein ganz starkes Foto, geradezu "ausstellungsreif"...:-)) LG


von: stini

Schliesse mich Kuboli an.... ;-))


von: Heidemarie

@Maugi: Ich sehe Deine Cam schon glühen ! Dieses Foto von 2006 ist grandios und ich bin gespannt, ob Deine neue Errungenschaft das toppen kann. Wirklich ausstellungswürdig. LG . Spätestens bis Montag !


von: Suse.

Wünsche Euch eine schöne Zeit im Moby DIck und an der Seebrücke - werde die web-cam im Blick behalten ;-))
@Maugi: tolles Foto eines völlig unbekannten Fleckchens!


von: Heidemarie

@ Suse: Das machen wir. Mein Anorak ist weiß wie Schnee und ich werde einen roten Schal tragen und eine rote Mütze ! Die Gummistiefel sind auch weiß. LG - uff, schon Mitternacht durch.


von: Alke

ich wünsche Dir eine tolle Zeit und mit Deiner neuen Kamera macht es gleich noch viel mehr Spaß


von: urlauber

Ich wünsche Euch beiden auch viel Spass auf dass hier ordentlich Bilder eingestellt werden;;))
Ein bisschen neidisch bin ich schon;;))


von: Strandläufer

na dann, auf nach Ahrenshoop, :-)))))


von: Seehase

Dieses "Motiv" ist doch immer wieder für eine Rätselfrage gut.
Wir wünschen Dir eine schöne, erlebnis- und motivreiche Zeit in Ahrenshoop bzw. FDZ. Sind gespannt auf Deine Bilderausbeute.
Schön, daß Du Dich mit Heidemarie treffen willst.
LG aus Senden


von: Ela S.

"Unbekanntes Haus" in tollem Licht eingefangen, da bekommt man gleich Sehnsucht nach FDZ. Ich wünsche einen schönen Urlaub!


von: darssfan

Ist ja ein fantastisches Licht.


von: Heidemarie

@ Winkt mal schnell nach Senden aus dem nassen Wuppertal. Danke für Eure Wünsche. Ich freue mich, daß sich Marco mit so einer alten Tante trifft. Ich "überlasse" ihm DAS Haus und suche stattdessen Hühnergötter *zw*. LG


von: maugi76

Ich kenne da ja keine "junge" Tante! :-) Hühnergötter, da werde ich sicher auch wieder einige umlagern...ins Erzgebirge! ;-)


von: Heidemarie

@Maugi: *Zw*......... vielleicht können wir ja zusammen sammeln oder Dein Söhnchen hat den ultimativen Blick, als Glückskind. Also, bis dann, die zwei Arbeitstage vergehen auch noch. Und dann ab nach FDZ. LG


von: brissischräg

habe mich über eure Kommentare zu diesem herrlichen Bild amüsiert, Marco lagert Steine ins Erzgebirge um....;;))))))))


von: maugi76

Klar Brissi, morgen geht die Suche los!!! Danke allen für die Reisewünsche. Ich werde FDZ von Euch allen grüssen!!!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH