Blick durch das Fenster unserer FeWo, damals im Februar, dürfte wohl heute das selbe Bild gewesen sein!

Kommentare:

von: Heidemarie

@ Maugi: Ein alter Schlager heißt: Regentropfen, die an mein Fenster klopfen. Irgendwie könnte die Aufnahme auch von heute sein. Meine Schietwetterkleidung werde ich vorsichtshalber im Oktober auch mitnehmen, vor allem meine Gummistiefel, dann kann ich zwischen den Buhnen hüpfen. LG und angenehmen Sonntag.


von: Ela S.

Immer positiv denken, es kann nur besser werden.


von: Eisfee

Regen kann so schön sein - gibt mir derzeit die Möglichkeit, hier am Computer zu sitzen und Bilder zu gucken.


von: brissischräg

mir fällt gleich der Kopp auf die Tastatur.....gääähn.....muss dann mal Kaffee machen, bei dem Regenwetter wird man ja meschugge.....


von: maugi76

Kaffee is fertig, Kuchen auch! Komm ruhig vorbei :-)


von: Heidemarie

@ Eisfee: Wir suchen uns immer das Positive heraus. Für schlechtes Wetter ist der PC ideal, um sich in Ruhe Bilder anzuschauen. LG und guten Wochenstart.


von: Lophoto

wunderbar


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH