Was hatte es nochmal mit dem Haus auf sich? Ich habe zwar bei der Boddenrundfahrt was darüber gehört, aber irgendwie ist es mir entfallen!

Kommentare:

von: Strandläufer

am Haus tummeln sich ab und zu die Wildschweine, Strom gibt es dort auch nicht,und manchmal sitzt dort jemand und spielt Akkordeon, :-)))


von: maugi76

Hallo Strandläufer, das mit den wilden Schweinen ist mir noch in Erinnerung.
Aber gehört das jemanden privat, hat es eine Funktion? Ich meine mich dunkel zu erinnern, das der Käpitän bei der Rundfahrt meinte man könnte da übernachten?


von: Strandläufer

das gehört jemandem privat


von: Heidemarie

@ Strandläufer: Und der "Jemand" spielt dann: Blaue Wimpel im Wind ? Trübe Wuppertalnachmittagsgrüße


von: urlauber

Schade, dass es nicht mein Häuschen ist


von: maugi76

Ah, danke für die Info Margit. (falls ich Dich so nennen darf!?)


von: SpellaSpello

@Heidemarie: Nee, der spielt sicher: Winde wehn, Schiffe gehn ;-)


von: brissischräg

...da spielt manchmal jemand Akkordeon? ach, seufzz......


von: Strandläufer

jau, Brissi, aber ich hab`s nicht mitgeschleppt, lach


von: Blues

Im Häuschen wohnt immer von Ende März bis Anfang Oktober der bekannte Amphibienforscher und Nobelpreisträger Prof. Dr. Dr. F. Rosch-Schenkel. International bekannt wurde er 1990, als er in einem stillen Nebenarm der Oder die bislang unbekannte Spezies der blaubäuchigen Nacktnasenkröten entdeckte. Seinerzeit eine biologische Sensation.
Er erimitiert immer in den Sommermonaten in die kleine einsame Hütte, weil seine Nachbarn in Berlin-Charlottenburg es nicht mehr ausgehalten haben, wenn er allabendlich bei geöffneten Fenstern in der warmen Jahreszeit zum Ausspannen das von seinem Urgroßvater geerbte Akkordeon malträtierte.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH