Morgen letzter Arbeitstag. Am Samstag geht es auf die Halbinsel, endlich!!!! Quartier wird in Dierhagen bezogen.Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg!?

Kommentare:

von: SpellaSpello

Ihr Glücklichen! Wünsche euch einen tollen, entspannten Urlaub und freu mich auf die Ausbeute auf der Speicherkarte ;-)


von: Ostseefan

Na hoffentlich bleibt das Wetter so. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und dir Maugi einen schnellen Zeigefinger :-))


von: Kuboli

Na denn einen schönen und entspannten Urlaub !


von: darssfan

Na, dann gute Erholung und viele schöne Fotos kreieren.


von: stini

Könnte geschehen.... ab 20. in Born!!


von: Heidemarie

Gute Reise und habt eine wunderbare erholsame Zeit. Da können wir ja wieder auf besondere "Blicke" gespannt sein. LG


von: cosablau

Na dann nischt wie weg, wünsche Euch herrliche Tage, so idyllisch und sonnig wie auf Deinem Bild!


von: Suse.

Vielleicht klappt's ja mit dem Treffen am Sonntag :-) Gute Fahrt!


von: ThHa

Na dann, eine gute Anreise und viel Erholung!


von: Dünendiva

Jau!!!!! ;)


von: Wegelagerer

Vieleicht!?!?


von: Ela S.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH