Kein besonderes Foto aber irgendwie habe ich kein anderes mit Fahrrad.
Kennt Ihr die Fisckona? Die fand gestern statt.
Einfach mal innerhalb 24 Stunden die 601 Kilometer zwischen dem Fichtelberg (1214 m) und dem Kap Arkona (30 m) im Sattel zurücklegen.
Wen es interessiert: http://www.fichkona-sports.de

Kommentare:

von: brissischräg

jaaa, die kenne ich! Lauter Verrückte fahren da mit...einer davon wohnt in meiner Nachbarschaft- Wahnsinn!


von: Heidemarie

@ Brissi: Unglaublich, was Du für Nachbarn hast. *Zw* . LG und guten Start in die neue Woche.


von: Heidemarie

@ Maugi: Dabei heißt es doch: Nichts ist unmöglich Toyota. Danke für den Link zu der Seite, da kann man nur den Hut ziehen, sich so ein Ziel zu setzen und durchzubeißen. LG und guten Wochenstart.


von: maugi76

Ja Brissi, so Nachbarn habe ich auch! ;-)


von: brissischräg

Laaach! Ich habe noch mehr verrückte Nachbarn!


von: Nordlicht

...das sind im Schnitt 25KmH....Wouh...!


von: brissischräg

wow, Bärbelchen, du hast ja ein rattenscharfes Profilbild - auf diesem Maschinchen ist aber nix mit 25km/h, ne?


von: Nordlicht

Neee, Brissi..!
Waren gestern auf den Harley-Days in Hamburg,
da gab es viel für meine Fotolinse.


von: brissischräg

da hat der Chip bestimmt geglüht!


von: maugi76

Nicht nur der Chip


von: Alke

das hat sich mein Mann auch noch vorgenommen, bisher war er nur auf 24 h Rennen als Einzelfahrer unterwegs - ich kann es nach so vielen Jahren noch immer nicht begreifen wie man so lange auf dem Bike aushält


von: maugi76

wenn ich das schon mit der Kondition hin bekommen würde, aber mir würde der Hinter absterben...


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH