Unserer lieben Heidemarie wünsche ich alles erdenklich Gute zum Geburtstag!
Hab eine schöne Zeit in Ahrenshoop und überall wo es Dich auf unserer Halbinsel hin verschlägt.

Kommentare:

von: Rudi

@Maugi: Kranich-geiles Foto !!!!!!! Schieler geht's nicht! :-)))))))))))))) Habe schallend gelacht!
Gäbe ein schönes Lesezeichen (hochkant geschnitten)!

@Heidemarie: Auch von mir alles erdenklich Gute zum (48. ?) Geburtstag!
Und: Eine schöne Zeit auf FDZ, Nachteule!


von: Heidemarie

Lieber Marco, vielen herzlichen Dank für diesen coolen Geburtstagsgruß mit den lieben Wünschen für meine Zeit auf FDZ. Gerne denke ich an unser Kennenlernen im März und die besondere Zeit in Althagen. Schönen Sonntag für Dich und Deine Lieben.


von: Heidemarie

@ Rudi: Nun mach mich nicht älter als nötig. Grins - ich wurde "46". Sei herzlich gegrüßt von der Nachteule, 16. / 17. und 18. - yippieeeeeeeeeeee. DANKE !!! und einen schönen Sonntag.


von: ThHa

Liebe Heidemarie, zum Geburtstag wünsche ich Dir alles, alles Gute!!!! Mögen viele Deiner Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. Viele Grüße, bis bald! Thomas


von: PeH

Auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und Glück!


von: Kuboli

Alles Gute, Heidemarie, grüße bitte FDZ und genieße Deine Zeit ! VG Olaf


von: Hille

Möchte mich den Glückwünschen anschließen, Heidemarie!


von: Alke

Lebt der noch? Lesezeichen, die Idee ist super :))
Heidemarie, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und hab eine schöne Zeit an der Küste.


von: Lorchen

Tolles Kranichporträt. (?)
Für Heidemarie : Herzlichen Glückwunsch und traumhafteTage auf FDZ !!!


von: Pusteblume

@Heidemarie Herzlichen Glückwunsch , ich freu mich auf dich !!!


von: Deichgraf

der macht bestimmt nur so ein Gesicht,weil er nicht mit seinen Kollegen mitfliegen kann. :-)

Und für Heidemarie: Alles Gute zum Geburtstag!!!


von: SpellaSpello

Waaaas! Geburtstag!!!!!!!! AllesallesGute, und es gäbe keine besseres Bild als dieses, um zu gratulieren!


von: Ela S.

Liebe Heidemarie auch ich wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück und vor allem Gesundheit! Mach Dir schöne Tage auf FDZ. LG Ela


von: Joschi

Liebe Heidemarie, auch von mir liebe Grüße zum Geburtstag und alles Gute! Kriegst aus aktuellem Grund dann auch noch ein Bild wie von Maugi!


von: Seeschwalbe

@ Heidemarie Die Ostseewelle (Sophie) und die Seeschwalbe (Heidemarie-genannt Heidi) gratulieren Dir ebenfalls ganz herzlich !!!!! LG aus Braunschweig ;-))


von: mare

Liebe Heidemarie, auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag und schöne, erholsame und erlebnisreiche Tage auf FDZ wünsche ich dir!


von: Heidemarie

VIELEN DANK für alle Glückwünsche, die mich sehr berühren. Eure Heidemarie


von: Heidemarie

@ Seeschwalbe: Es ist schön, eine weitere Namensschwester hier zu finden. Du wirst Heidi genannt, ich HEIDE - weil den meisten Heidemarie zu lang ist. LG


von: stini

weit, weit vom Süden komm ich her und bringe süße Grüße und beste Wünsche.....
stini


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH