...wünscht man sich unedlichkeit...
http://www.youtube.com/watch?v=65djWNkhCU0

Kommentare:

von: Pusteblume

5 in worten FÜNF *****
glg pusti


von: cosablau

Titel "Tote Hosen? Klingt so und trifft den Kern.....ich meine die Unendlichkeit, haste schön assoziiert und prima eingefangen! LG Cosa


von: MS-MAC

aber bitte ohne Gedränge!!
& trägst Du mich Maugi?? ;-))))))))))
VG


von: maugi76

Auf Händen, Marc ;-))


von: MS-MAC

dann mach ich mit Marco!! :-))))))))))))


von: Heidemarie

Da kann man nur andächtig schauen. Sehr sehr **schön*** ! LG


von: PeH

Klasse Motiv und den Musiktitel mag ich auch (hab ihn auch schon auf der Liste meiner möglichen Bildtitel :-) )


von: Wegelagerer

HAMMER!!!


von: Suse.

Passt alles!


von: Ela S.

Ich hab erst an Juli gedacht, denn "Tage wie dieser sollten nie vergessen gehen"! LG Ela


von: maugi76

Hätte auch gut gepaßt Ela ;-)


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH