Allen Sachsen heute einen schönen Freiertag, ich werde ihn genießen. Und allen Anderen einen schönen Mittwoch.

Kommentare:

von: Heidemarie

Ach jaaaaaaaaa, habe ich auch. Übrigens habe ich die Familie des Hauses kennengelernt in Ahrenshoop, die Frau Leibniz, sie ist 99, hat in der Klinik eine Lesung gehalten über DAS HAUS, ihre ganze Kindheit hat sie dort verbracht und wenn sie jetzt in Ahrenshoop ist, wohnt sie dort. In ihrem Buch beschreibt sie, wie das Leben dort war damals. Eine tolle Frau, ganz fit, nur ein bißchen schwerhörig.


von: Heidemarie

@ Maugi: Das Bild gibt voll den Charm dieses Hauses wieder. Auch 2005 hast Du schon toll fotografiert !! Sonnige Grüße zum Buß- und Bettag, der hier ja kein Feiertag ist. Ich warte auf meinen Koffer !


von: annebe

das hat eine sehr spannede Wirkung. Die kleine ixus ist m. E. nach ein feines Gerät .Gefällt mir sehr.


von: Träumerin

Die Farben und dadurch die Klarheit (mir fällt kein besseres Wort ein) find ich ganz besonders schön


von: Ela S.

Maugi wirklich sehr schön!


von: Alke

sehr kontrastreich aber nicht schlecht, hoffentlich hattest Du einen schönen Tag, wir waren am Sonntag zum "Letzten Ritt" (MTB Tour) rund um die Augustusburg ganz in Deiner Nähe
http://www.puls-schlag.com/?params=Galerie-38 (auf dem ersten Bild bin ich drauf)


von: maugi76

Das war ja wirklich fast um die Ecke. Habt Ihr das Wetter ja nochmal optimal genutzt.LG


von: brissischräg

wunderbare Arbeit!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH