Wünsche Euch ALLEN ein schönes Wochenende!!!!

Kommentare:

von: sandfloh

tolles Bild *****


von: Lorchen

das ist ein schönes Bild zum Wochenende.Muß "mann" erst mal sehen.Dazu ein Zitat von Kafka : Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wir nie alt werden. - -


von: Hille

Dazu fällt mir "Das kalte Herz" (1950)
mit Erwin Geschoneck als Holländer Michel ein.


von: Nordlicht

Schöner Schärfenverlauf..!
Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.


von: brissischräg

Tja, maugi, sowas Feines hätte ich dann wohl mit ins Erzgebirge geschleppt....
ähmhmm - hast du?;;))))))))))))


von: maugi76

Brissi!!!!! Man darf doch nichts vom Strand mitnehmen!!!! Oder ;-)))))


von: Lorchen

ich hät´s auch nicht liegen lassen können.


von: Alke

Dir auch ein schönes WE
HERZliche Grüße aus Thüringen


von: ThHa

Danke und auch Dir ein gemütliches Wochenende!


von: SpellaSpello

....ich hätts aber auch mitgenommen.....


von: Heidemarie

Ganz toll hast Du das Herz in unsere Herzen gesetzt. Vielleicht ist Brissi auf der richtigen Fährte und es hat den Weg ins Erzgebirge gefunden. LG zu Euch und schönes Wochenende !


von: maugi76

Wenn die Archäologen in 2 Mio Jahren auf meinen Garten stoßen, dann müssen die eh die Geschichte neu schreiben:-))))

Schön, das Du wieder da bist Heidemarie,Euch auch alles Gute!! ;-)


von: brissischräg

@maugi, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht....da würden die sich bei mir auch wundern...


von: MS-MAC

ab sofort bringt jeder immer 5-7 Steine mit, zum polieren, zum Küstenschutz
und für nachfolgende Sammlergenerationen! :-))))


von: darssfan

HERZliche Wochenendgrüße


von: Kuboli

Schön gesehen, maugi ! Und Euch Allen auch ein schönes Wochenende !


von: annebe

schön


von: Hobbyfotograf

Gefällt mir. Der Blick für das kleine Detail.


von: Lophoto

wunderbar


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH