Sonnenaufgang mit 300 mm

Kommentare:

von: Heidemarie

@ Maugi: Das ist aber noch mit Deiner alten Cam aufgenommen? Ich kann mich nicht daran erinnern, daß wir diesen Himmel im März gehabt haben? Wenn doch, wo hatte ich dann meine Augen? LG


von: maugi76

Ja Heidemarie, das waren noch analoge Zeiten...


von: Heidemarie

@ Maugi: Ups, irgendwie habe ich das zuvor wohl überlesen oder es stand da noch nicht, ich werde alt :))))))). Deine Fotos aus der zurückliegenden Zeit begeistern mich immer wieder. LG


von: maugi76

Es stand noch nicht da, wirst also noch nicht alt!:-)


von: ThHa

Spannend!


von: Träumerin

Ich sehe links von der Mitte einen FDZ-Wolken-Geist, der seine Arme ausstreckt und uns zu sich winkt. Seht Ihr den auch- auf dem kleinen Bild der Vorschau noch deutlicher? Sehr schön!


von: maugi76

@Träumerin, Du hast ihn entdeckt !!! ;-)


von: Heidemarie

Ja, der Geist von FDZ weht doch immer über uns ! Sonnige Abendgrüße.


von: stini

jaa, der Geist der Analogen.... werde wirklich älter....... aber wir sind ja jung geblieben!!


von: Ela S.

WOW! Maugi warum zeigst Du uns das erst jetzt? Du machst mich neugierig auf das was Du noch so vor uns versteckst!


von: brissischräg

Feines Licht, direkt bissl dramatisch!


von: maugi76

@Ela ;-)


von: annebe

Kannst Du nur mit der Sonnenbrille durchgucken oder ???


von: Lophoto

spitze


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH