Kommentare:

von: Pusteblume

+++++ glg vera


von: Seehase

Boah, ist das super. Auch so ein Bild zum Träumen.
LG und schönes Wochenende


von: seestern

Sind das schöne Farben!!!


von: Träumerin

Ich will! das auch sofort - jetzt gleich in Echt !
Super-toll-klasse-genial-schön!


von: Permine

Wieviele Bilder hast du an diesem Abend gemacht? ;)
Ich ahne es .... ;))


von: stini

Ich hätte meine Kamera abgefüllt.....


von: maugi76

@Permine, ich glaube es waren...VIELE! :-) Dafür der Moment nur kurz!


von: annebe

Warum kriegen wir das jetzt erst zu sehen ??

Sooooo schöne Farben. LG Anne.


von: maugi76

@Anne, ich habe tief in meinen Festplattenfalten gekramt! :-) Leider rauscht das Foto etwas, aber durch die HIER verkleinerte Darstellung kommt es ganz gut. "Woanders" wäre es deshalb sicher nicht zeigenswert.


von: annebe

für mich ist eine gute Stimmung wichtiger als technische Perfektion. LG Anne.


von: Ela S.

Boah, einfach Spitze! *****


von: Heidemarie

Da haben wir ja Glück, daß es für uns gut ist, Maugi. Einfach toll, Du hast schon Jahre zurück einen guten Blick gehabt. LG und schönes Wochenende !


von: Alke

das wäre auch was für die Ausstellung gewesen


von: MS-MAC

was für ein Farbenspektakel! ;-)))


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH