Kommentare:

von: Hille

Kann trotz Bearbeitung das Grenzhaus erkennen,
oder ist´s ein analoges Foto, maugi? VG


von: maugi76

Nein Hille, digital! Zu extrem bearbeitet???


von: Heidemarie

Der Baum ist ja ebenso unverkennbar. Vielleicht ein ganz bißchen zuviel Farbe? Mir gefällt es, Maugi, all Deine Fotos von 2005 sind super. LG zum Abend. Wenn ich mal wieder privat in Ahrenshoop bin, werde ich auch mit den Hühnern aufstehen.


von: Hille

@maugi: weniger wäre vielleicht mehr gewesen, grün & rot sind zu kräftig, evt. den Kontrast runter regeln. Sieht aber jeder etwas anders, möchte nicht den Oberlehrer spielen. VG


von: Kuboli

Bin ja für krasse Farben zu haben, mir hat hier der Himmel nur zu wenig Zeichnung - bis auf die blauen "Vignettierungsecken". LG


von: brissischräg

Vielleicht hat Marco Frühlingsgefühle, zwinker!
Wenn der große Baum am Grenzhaus mal das Zeitliche segnet, fehlt was....


von: maugi76

@ Brissi, genau!!! :-) Aber ich glaube, die hab ich immer :-))))))))


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH