lag einfach so am Strand

Kommentare:

von: Heidemarie

Und einige kann man essen, also den Inhalt - ganz toll in Szene gesetzt. LG zur Nacht.


von: brissischräg

...das Muschelnest sieht aus wie frisch lackiert....


von: PeH

Wirklich? Hätte ich auch gern so abgelichtet.


von: Nordlicht

Monate mit "r"...!
Ich habe gestern die ersten Miesmuscheln dieser Saison gegessen,
in feinem Riesling und mit Knoblauch gekocht....lecker..!


von: maugi76

Wirklich PeH, einfach beim Vorbeigehen schnell abgedrückt und nicht berührt.Hab mich schon gewundert warum es hier so nach Knobi riecht! :-)


von: brissischräg

hahahahahaha!!!!!


von: Rudi

Selbst die Miesmuscheln müssen die Nordlichter den Möwen wegfuttern! ;-)


von: Heidemarie

@ Rudi: Damit Du nicht mit mir "schimpfst", ich nehme Butterfisch. Aber wie Bärbel das so beschreibt, da hätte ich auch Appetit ! Bin ja ein norddeutsches "Kind" das in NRW lebt. Schönes Wochenende zu Dir und allen hier und dort. LG


von: Ela S.

Ich ziehe den Butterfisch auch vor, aber es sieht hübsch aus!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH