Kommentare:

von: Ela S.

Maugi so wunderbar leuchtende Wolken haben aber einen anderen Namen verdient! Aber fein, dass auch Du im Urlaub so früh auf den Beinen bist. Musstest aber ganz schön in den Festplattenfalten suchen was;-)))))) LG Ela


von: Heidemarie

Das ist der Hit *****. Ganz toll, Maugi. Welch ein Himmel vor 7 Jahren und seit November 2008 darf ich den auch kennen. Yippie. Kannst gerne noch weitere Schätze "ausgraben". LG


von: maugi76

Ja Ela in den Falten steckt noch so manch schon fast vergessenes ;-)
7 Jahre Heidemarie...wie doch die Zeit vergeht... LG


von: Pusteblume

So TOLL *****
hier gehen ja nur 5
aber im gedanken
******************** oder noch mehr
glg vera


von: Ela S.

Maugi, der Anfang ist gemacht. Bitte weiter graben!


von: Heidemarie

@ Maugi: Eigentlich brauchtest Du gar keine neue Cam *zw*. Die Bilder von der Ixus begeistern mich auch sehr. LG


von: Suse.

Schön!


von: urlauber

Wunderschön; Du bist ja auch ein Frühaufsteher!


von: cosablau

Sieht aus, als hätten sich die Sterne in Wolken aufgelöst oder formen sich Wolken zu Sternen ?, bezaubernd schön! LG Cosa


von: annebe

das find ich ziemlich cool


von: darssfan

Wahnsinnig schön, die Himmelsbällchen :-)


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH