TV-Tipp: 01.04.2013, 18:40 Uhr, rbb: "Wildes Deutschland - Vorpommerns Küste"
(http://www.rbb-online.de/fernsehen/programm/01_04_2013/9707927569.html)

Kommentare:

von: Heidemarie

Hallo MARE, das ist aber schön, mal wieder etwas von Dir zu sehen. Leider war ich am Nachmittag nicht am PC und so lese ich leider erst jetzt Deinen TV-Tipp- Das war bestimmt eine schöne Sendung. LG und starte gut in die verkürzte Woche.


von: Wegelagerer

So ist es!!!!!!!!!!!


von: Hille

Interessante bekannte Sendung.
& die Aufnahme kommt gut!


von: Strandläufer

ja, so sieht er aus, :-)))


von: Ela S.

Ursprünglich ein Film der ARD-Reihe Wildes Deutschland. Da die ganze Reihe als DVD erschienen ist, ist leider der einzelne Film auch in keiner Mediathek aufzufinden. Der Programmtipp kam für mich auch zu spät, aber zufälligerweise habe ich genau gestern diese DVD eingelegt und mit etwas FDZ-Kurzurlaub gegönnt!


von: darssfan

Och schade....auch verpasst, aber als Entschädigung gibts ja hier so viele schöne Fotos.


von: mare

Ja, hab gestern Abend auch festgestellt, dass es eine Wiederholung ist und ich die Erstausstrahlung in der ARD bereits im September 2011 - während des Urlaubs auf FDZ! - gesehen hatte. Aber auch als Wiederholung absolut sehenswert!


von: Sabine 99

... immer ...wieder schön anzusehen ... extra für den Fotografen dekoriert (g)... da hast Du eine schöne Stellen entdeckt und gut in Szene gesetzt ...
LGS


von: Lebensfreude

pure Natur,tolle Aufnahme.
LG


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH