Kommentare:

von: Suse.

Nach so viel Eis kommt was Wärmendes gerade richtig ;-) Schöne Stimmung!


von: Wegelagerer

TRAUMZAUBERBILD!!!!!!!!!


von: Heidemarie

Ein Traum. Vor einigen Wochen fühlte ich mich auch frei wie ein Vogel, hinein in den Sonnenaufgang Richtung Balearen. Ich erkämpfe mir immer einen Platz A-Fenster, um die Sonne aufgehen zu sehen. Auf FDZ blieb mir das bisher verwehrt. LG zum Wochenstart.


von: Heidemarie

@ Suse: Du hast Recht, so ein warmes Bild zwischendurch tut gut und danach kann man wieder in den Winter eintauchen. LG


von: ThHa

Wunderbar!


von: Kuboli

Zur Stärkung der Sehnsucht .... ;-))


von: Alke

schön zum Träumen


von: brissischräg

oh ja, das wärmt!


von: maugi76

hach ja


von: stini

Wärmt das Herz!
lg stini


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH