alte Eichen beim "Schlößchen" Sundische Wiese

Kommentare:

von: maugi76

Der soll mal noch schön warten, war denn schon Sommer? :-))


von: mare

Ich freu mich auf den Herst, ist doch die schönste Jahreszeit. Und der Sommer kann's ja im nächsten Jahr mal wieder versuchen ... :-)


von: Ostseefan

wie Maugi


von: darssfan

Schönes Licht.....


von: Wegelagerer

Bitte noch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!


von: Ela S.

Im letzten Jahr war der Herst schöner als der Sommer! Wenn es wieder so ist, dann mal her mit dem Herbst!


von: Heidemarie

@ Mare: Genau - wir gehören zu denen, für die der Herbst die schönste Jahreszeit ist. Da haben wir uns letztes Jahr knapp verpaßt. LG


von: stini

Gerüche, schönes Licht, lange Schatten, bunte Farben... wen dies nicht schön ist... liebe den Herbst !!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH