Nach Radtour durch den schönen Darßwald endlich angekommen am noch schöneren Weststrand!

Kommentare:

von: Heidemarie

Sehr sehr feines Foto. LG und angenehmen Verlauf der Woche.


von: Lophoto

herrlich


von: darssfan

Schön...die drei Grazien :-)


von: maugi76

2 Grazien, das in der Mitte ist doch ein Kerl! ;-)


von: Ostseefan

Ich glaube auch, dass der mittlere Baum männlich ist.Die linke Grazie droht mit einem Ast und er weicht erschrocken zurück :-))


von: Ela S.

Maugi wie hast Du das bloß rausgefunden? ;-)))))))))))))))))


von: Heidemarie

@ Ela: Unser Maugi ist so clever ! *Zw* :)))))))))))))))) LG


von: Träumerin

Der Linke ist doch die Mama - mit dem erhobenen Zeigefinger und mit den Worten: Du, Du, Du - in der Öffentlichkeit wird nicht geknutscht!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH