Millionen Mücken & Co hatten die erste Reihe für sich reserviert ... trotzdem war's schön!

Kommentare:

von: Ela S.

Herrlich!
Zum Glück sind die Mücken so klein, dass sie das Bild nicht verdecken ;-)))


von: Heidemarie

Oh weiaaaaaaaaa - hoffentlich wurdest Du nicht zu arg zerstochen. Als ich im Oktober dort war, hielt es sich in Grenzen. LG


von: urlauber

Hat sich aber gelohnt, das Ausharren trotz der Quälgeister!


von: Lophoto

sehr klasse
top farben


von: Alke

was für Farben


von: maugi76

Was für ein Programm- leider kann man sich seine Sitzplatznachbarn nicht immer aussuchen :-)


von: Wegelagerer

Da hätte ich gern einen Platz in der ersten Reihe!


von: Kuboli

Wunderbar !


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH