"Fundort": Nothafen

Kommentare:

von: maugi76

vielleicht ist noch Stück drin.. :-)))


von: Heidemarie

Ganz tolles Foto. LG und schönes Wochenende !


von: Seehase

Wäschewaschen mal anders. Wenn man es lange genug im Wasser liegen läßt,
gehen die Flecken vielleicht von selbst raus, oder?
LG


von: SpellaSpello

...solang der Pullover keine Schlittschuhe mehr dran hat, is ja gut!


von: Alke

ich hab dort schon mein Handtuch verloren, aber am nächsten Tag wieder eingesammelt, scheint an dem Hafen zu liegen :))


von: annebe

ich habe dort links auf dem Holzsteg mal ein großes Bündel liegen sehen und bin dran vorbeigegangen, von dem ich jetzt noch sicher bin, es war eine Leiche. Holger sagt es war keine, aber ich bin sicher. Hab mich nur nicht getraut drunterzugucken..


von: Ostseeirre

@annebe:Was sind denn das für Schauergeschichten?


von: Strandläufer

Anne, hättest mal "buuuh" gemacht, :-)))


von: stini

.... Anne.... der Anfang einer Kriminalgeschichte.........


von: annebe

ne wirklich, das war gruselig. Aber alle anderen sind auch dran vorbeigegangen..Stini, gute Idee.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH