Auch ich möchte nicht versäumen, hier allen FDZ-Fans ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Genießt die Feiertage im Kreise Eurer Lieben!

Da ich in letzter Zeit viel um die Ohren hatte, habe ich mich hier rar machen müssen; dabei habe ich noch so viele FDZ-Fotos vom Herbst (eine Großteil davon aber leider noch nicht gesichtet). Aber ich hoffe sehr, dass das nächste Jahr mehr Ruhe und Zeit bringt und dann gibt's hier wieder FDZ-Fotos von mir. Bis dahin alles Gute für Euch!

Kommentare:

von: brissischräg

ganz, ganz wunderbar!
Und vielen Dank für die lieben Grüße, welche ich gern zurückgebe....


von: Lachmoewe65

das gleiche wünsche ich auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr:)


von: Ela S.

Mare das wünsche ich Dir auch und freue mich schon auf die Bilder die noch bei dir versteckt schlummern. LG Ela


von: cosablau

Danke,sende die Wünsche ebenfalls zurück und sage bis später auf dieser Seite! LG Cosa


von: ThHa

Danke! Viele Weihnachtsgrüße!


von: Hille

Ein schönes Weihnachtsfest!


von: Heidemarie

Liebe Mare, ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest. Und bestimmt findest Du bald wieder mehr Zeit, Dich hier öfters zu "zeigen". Nicht nur ich, auch alle anderen, freuen uns auf Deine Fotos. LG zur Nacht.


von: maugi76

Auch Dir frohe Weihnachten


von: darssfan

Danke....Dir auch schöne Weihnachten.


von: stini

klasse! ebensolche Wünsche zurück!
stini


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH