Kommentare:

von: Permine

Klasse, auch das Bildformat!


von: Nordlicht

Angriff der Killermöven.


von: maki

Danke Permine, das Foto zu machen, war gar nicht so leicht - da waren so viele Leute. Ist das immer so? Ich komme ja leider recht selten dorthin! Wenn man Axelth´s Bilder so sieht, vermutet man eher die absolute Einsamkeit. Ob er den Strand abgesperrt hat für seine Weststrand-Fotos??? ;))


von: Permine

Axel hat das große Glück, in der Nähe der Halbinsel zu wohnen. Er kann also auch zu Zeiten hin, wenn die Massen nicht da sind. Die einsamen Tage und Wochen außerhalb der Saison (die inzwischen auch schon viel länger dauert als früher) habe ich immer als die intensivsten empfunden. Seufz ...


von: axelth

nee nee Maki - immer dann, wenn das Wetter so seine Eigenheiten zeigt, dann ist alles leergefegt - und das ist gut so. Paradiese sind, einmal entdeckt, bald plattgetrampelt. Da schützt nur das Wetter.


von: Nordlicht

Stimmt, ich kann mich daran erinnern wie ich gleich nach der Wende zur besten Jahreszeit
am Weststrand kaum Menschen getroffen hat.
Und das waren meist auch noch einheimische Bernsteinsammler.
Hinter Ahrenshoop Richtung Leuchtturm war der Strand menschenleer, jetzt sind das dort Völkerwanderungen und am Strand diese asigen FKK- Müllburgen.


von: maki

Oje - hört sich ja nicht gut an, wo kann man denn am Strand noch "in Ruhe" fotografieren?


von: Permine

"Wo?" ist nicht die Frage, glaub ich. Eher "wann?". Und die Antwort hat Axel sehr treffend gegeben :)


von: stini

Aasige Müllburgen... toller Ausdruck.... Diese Fleischberge, wandernd und liegend sind für mich immer einen Cartoon in meinem Ferientagebuch wert ( bloss für privaten Gebrauch )!
lg stini


von: Permine

Naja - aber grade der Weststrand war eigentlich schon immer bekannt dafür, ein FKK-Strand zu sein. Also zumindest so lange ich mich erinnern kann. Ich hab auch noch "Beweisfotos" von meinen Großeltern, so aus den 50er Jahren, die ich aber genau deshalb besser nicht einstelle ... ;) Und die aus Treibholz gezimmerten Burgen (mit Schild "Belegt von .. bis ..."!!!) gab es zu dieser Zeit auch schon.


von: annebe

toll, fast ein bisschen gruselig. Hast Du eine neue Kamera ???


von: maki

Ja annebe - ich bin ja sooo stolz drauf (endlich fragt mal jemand)! Hat mir der Weihnachts-Geburtstags-Mann gebracht! Ich könnte den ganzen Tag fotografieren ... tja .. kurz: schöne Maschinka!


von: axelth

Sag mir keiner was gegen FKK!!!!


von: brissischräg

Hallo maki, bei Dir gibts auch einen Geburtstags-Weihnachtsmann? Bist Du auch Steinbock?


von: Permine

Niemals, Axel! Bin in so ner Nudistenfamilie aufgewachsen ;)))


von: maki

Ne - brissischräg - bin kein Steinbock - ist das wichtig? Aber son Geburtstags-Weihnachts-Mann ist was feines! Wirklich!


von: brissischräg

Hallo maki, nee, wichtig ist das nicht, es klang so, als hättest du kurz vor Weihnachten Geburtstag, so gehts mir nämlich!
lg brissi


von: brissischräg

Hey,hey, ich bin auch FKK-Fan!


von: stini

sage auch nichts... wenn ich im Sommer am Weststrand schwimmen gehe packe ich die Badehose nicht ein...!! :-)


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH