Kommentare:

von: Heidemarie

Oh super, Maki, und hast Du alle getroffen?


von: maki

Ja, es war echt nett - leeeeider mußte ich früher los und weiß deshalb nicht wer gewonnen hat :((((


von: Suse.

Das wissen wir auch nicht - wir haben uns nach 3 Stunden Regatta lieber bei der Büttnerin aufgewärmt :-)))


von: Heidemarie

Ach, Gewinner seid Ihr trotzdem - Sieger der Herzen ! Nun schlaft alle gut. LG


von: Strandläufer

jau, das sind wir alle-Daheimgebliebene wie "Vor-Ort-Gewesene", !!!! :-))))


von: PeH

War sehr schön, euch kennengelernt zu haben. Und wir sollten weiter in Kontakt bleiben, um über unsere verschiedenen Ideen zu diskutieren und sie mit ein bisschen Glück auch umzusetzen.


von: brissischräg

feine Serie, maki - ich geniesse eure Fotos!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH