Kommentare:

von: brissischräg

Er ist nicht leblos - er ist hinüber!!!


von: axelth

Die Isländer wären neidisch. Toter Fisch, gleich auf dem Steg. Mit Banken ist ja noch weniger drin.


von: Ole

Ich würde sagen: Fanggröße nicht eingehalten, zudem keine artgerechte Haltung :-)


von: axelth

Ja, mickrig ist das Teil. Hätte eher ein Walfisch vermutet. Klimaerwärmung und so.


von: Heidemarie

Der hat ja dazu noch einen traurigen Blick, der arme Fisch. Und trotzdem werde ich, wenn ich wieder im Bereich Ahrenshoop bin, Butterfisch essen - sooooooo lecker, am leckersten war er im Hafen von Prerow. Und dann werde ich wieder auf der River Star sitzen und alles rundherum genießen.


von: maki

Also ich mag keinen Fisch, auch nicht so einen mickrigen. Aber das Foto finde ich sehr lustig.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH