Flug der Wolken über dem Barther Bodden. Blick Richtung Sundische Wiesen

Kommentare:

von: WilliBiene

Mein lieber Scholli, ist das klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


von: stini

Mir fehlen Worte und Punkte!


von: Strandläufer

was für ein Objektiv verwendest Du da?


von: Nordlicht

Du sagst es Stini....))))))))))))))))
Ich brauche unbedingt noch ein Weitwinkel..!!


von: Lophoto

10-20mm weitwinkel von sigma


von: Strandläufer

danke, :-)). Siehst, Bärbel, da bin ich auch schon eine Weile am Überlegen, doch die Dinger haben ihren Preis, :-((


von: Nordlicht

Vielleicht muss ich dem Osterhasen ein paar Möhren mehr ins Nest legen Margit..!!


von: Strandläufer

das reicht ihm bestimmt nicht, :-))). Hab schon mal geschaut, aber für meine Canon 450 mit 58mm Filtergewinde noch nichts gesehen


von: Lachmoewe

meine schönen Barther Wolken bei FDZ...spitze :)


von: Permine

Oh mein Gott ......................


von: ThHa

Ein super Blick in die Wolken!


von: Nordlicht

Stimmt Margit haben ein 77mm Filtergewinde....


von: Permine

Canon EFS 10 - 22 mm. Fangt schon mal an zu sparen ... :(


von: Lophoto

schaut ruhig mal auch bei neckermann, die haben manchmal echt klasse angebote mit service....lohnt sich


von: Strandläufer

danke, das hab ich auch schon mal gehört, da gibt`s wohl einige Sachen preiswerter als woanders, :-)))


von: seestern

Mir fehlen die Worte!


von: Büttnerei_44

***** :))


von: Kuboli

Sensationell !


von: brissischräg

ich habe mein Teleobjektiv (58iger) Canon mit Stabi und USM 70-300 für 407 Euro (kostet sonst 600) über billiger.de bei Fotomundus.24 bekommen. Ordentlicher Service, kann ich nicht meckern!!


von: axelth

Ich persönlich finde es etwas überzeichnet.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH