ein lebenszeichen!
in 2013 sind wir wieder auf dem darß

Kommentare:

von: maugi76

Immer wieder Fotogen, Deine Paulina-Sophia :-)
Na dann, lass die Zeit vergehen. Wir dürfen 2013 auch wieder auf dem Darß verweilen.Klasse Lebenszeichen im übrigen...


von: Hille

Vielleicht sieht man sich 2013´,
können gern am 1.1. anfangen!


von: Lophoto

wäre sehr schön......
aber da habe ich einen auftrag in venedig und muss nee ausstellung vorbereiten


von: SpellaSpello

Wow, so ein schönes Mädchen!
Auch ich werde hoffentlich 2013 wieder auf den Darss können, jetzt grade schaff ichs nicht mal bis Berlin ;-)
Aber irgendwo zwischen Fasching und Ostern werde ich hoffentlich neue Bilder einfangen kommen!


von: Lachmoewe65

tolles Lebenszeichen Uwe....schicke Tochter:)


von: stini

@spella usw...: Wieder an Ostern..!!
Klasse Portrait!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH