Zingst Seebrücke

Kommentare:

von: Büttnerei_44

tolle Kontraste


von: Nordlicht

Schöner Bildaufbau und toller Kontrast....


von: ThHa

Ein schönes, farbenreiches Bild!


von: Lachmoewe

ich geniese ersteinmal die Aussicht von der Bank aus, dann lege ich mir den Rettungsring um und springe von der Brücke in die Ostsee.... was ein gaudi ***** Sterne


von: Permine

Das Beste ist die Wolke, die genau auf dem Handlauf sitzt.
Toll!!!!


von: brissischräg

Permine, Lophoto hat Zuckerwatte dorthin drapiert....


von: Bostonian

Aha, deshalb fehlt der Rettungsring... Wally is damit plantschen gehüpft ;-)


von: Lachmoewe

bin ja ne ordentliche Lachmoewe, hänge ihn ja wieder da hin wo er rein muss....nun seit nicht so streng zu mir, es geht sein Gang...Lachmoewen ..... Ehren-Wort...piep,piep ;-)


von: Permine

Brissi, genau so sieht es aus ;)


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH