seebrücke zingst möwen spektakel

Kommentare:

von: Lachmoewe

gleich beiß ich rein..... jam, jam... danke sagt Lachmöwe :)


von: Bostonian

Tolles Foto !


von: Kuboli

Sehr schön ! Habe mich an "Möwe mit Futter im luftigen Element" - Motiven bisher nur mit ausgesprochen unspektakulärem Erfolg versucht. Da Du einer der wenigen d300 - Nutzer bist (zumindest hier) und sie mein DSR-Einstieg sein könnte, kurz die Frage, ob es irgendwas an der d300 gibt, was Dir absolut nicht passt....


von: Lophoto

nein ganz und garnicht. eine absolut klasse kamera die ich nur sehr selten wechsel.
top-verarbeitet, sehr robust. für mich wichtig das die kamera mir individuellen spielraum lässt zur manuellen einstellung, das macht sie. also ist eine gute wahl wenn du mich fragst, weil si auch noch lange als standart auf dem markt bleiben wird, grüße


von: brissischräg

Klasse Schnappschuß!


von: Nordlicht

Super scharf erwischt...!!


von: stini

Top!!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH