ruhige see, zingster strand

Kommentare:

von: cosablau

Wow, was is dat denn, ich glaube ich träume!! Bei dieser Aufnahme warst Du sicher auf einem anderen Planeten unterwegs, wenn´s dann doch FDS war, bin ich beim nächsten Aufenthalt auf der Suche nach so einem Motiv! Bin hin und weg und schau es bestimmt noch öfters an. Dieser Anblick war jetzt "Liebe auf den ersten Blick", war lange nicht so begeistert von einem Bild. Himmel und Erde verschmelzen, malen mit dem Meer ein Aquarell in so zarten Farben, dass ein Meisterwerk daraus entsteht. Kompliment!!!!!


von: marlene f.

Dieses Bild ist mein absoluter Favorit hier..... Unglaublich schön....


von: Ella

was für eine irre Spiegelung.
Grüße von Ella


von: Lachmoewe

WOW, was für ein schönes Bild, lieber Uwe.... ****** Ostseesterne zu Dir....


von: ThomasM.

Echt gut. Zur rechten Zeit am rechten Ort. Gratulation ! Gruß T.M.


von: Nordlicht

Ich sage nur WAHNSINN...-:)))))


von: Strandläufer

aufdenbildschirmguckmundoffengebliebenichweißnichtwasnoch,...........................


von: Büttnerei_44

kann mich Strandläuferin nur anschließen


von: Hille

Fünf, Setzen!


von: ThHa

Gigantische Aufnahme!


von: stini

beidiesembildhöreichaufzufotografierenundgeniessenurnocheurebilder


von: brissischräg

ganz große Klasse.....


von: Kuboli

äh ja ....also .....ähmmm........Weltklasse - und zum Niederknien schön !


von: Permine

Das MUSS Zauberei sein!!!!

Ist das wirklich die See und nicht der Bodden???? Ich traue meinen Augen nicht ...


von: Hobbyfotograf

Tolles Foto! Zwei Fragen zum Foto. Wie hoch ist der Anteil von Advanced Photoshop? Ist dies ein RAW-Foto und mit Camera Raw bearbeitet?


von: Lophoto

habe kein ps, nur acdsee und microsoft............
raw modus ja


von: axelth

Unglaublich!!!! +++++


von: Buhne33

Gigantisch!!!!!


von: Setzei

einzigartig gesehener und festgehaltener Moment, so ruhige See mit dieser Wolkenvielfalt..


von: maki

Wow!


von: hua

tolle wolken


von: Heidemarie

Schööööööööööön. Und das Stückchen blauer Himmel nimmt den linken dunklen Wolken die Bedrohlichkeit.


von: Dierhäger Tante

Wie ein Gemälde! Da geht nur die 5!!!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH