zwischen den pfählen

Kommentare:

von: SpellaSpello

Mal wieder Anleihe am Jugendjargon: "Krassgeiles Bild!"


von: stini

Meine Wellenlänge! Toll!
lg stini


von: Heidemarie

Fein.......
@ Spella: Zwinker, ich kenne geil und krass als einzelne Wörter. Schon wieder etwas hinzugelernt, einfach zusammenfügen. Trefflich formuliert. Winterliche Nachmittagsgrüße in die Runde !


von: seestern

Klasse Foto!!


von: Nordlicht

Wie immer Klasse..:-)


von: ThHa

Das ist Fotografie!!!!


von: brissischräg

starkes Pic!!!
Spella: apropos Jugendjargon: wie heisst das Unterwäschelabel, welches aus dem Jeansbund hervorlugt?


von: SpellaSpello

Hm, wie wohl? Ich kenn nur die Bezeichnung für das Tatoo, dass hinten rausblitzt.....


von: axelth

Wieder ein Kracher!


von: Kuboli

Ganz stark !


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH