Seebrücke Zingst

Kommentare:

von: Strandläufer

Deine Möwe verteidigt aber ihren Platz, was?Wäre schön, wenn hkle hans beim "Vorgänger-Gänse(Schwanen)-Bild" Kommentare zuläßt??????


von: Lophoto

kampfmöwe......


von: WilliBiene

Gleich hackt sie zu !!!


von: Nordlicht

Eine Halbstarke, noch ein bisschen frech...
Super Schärfe....Lophoto..


von: stini

Bedrohlich... gut eingefangen!!


von: Lachmoewe

Lachmoewe in Kampfpositiom, sie lässt sich eben nicht, die Butter vom Brot nehmen.... :)


von: Nordlicht

Ich glaube das wird eine richtig grosse Silbermöwe Wally.


von: Strandläufer

aber noch eine junge Möwe, denn sie hat ja noch nicht ihr richtiges Federkleid, :-)))


von: Permine

Mich beeindruckt die ungeheure Schärfe dieser Bilder. Ist bestimmt auch ein Trick dabei. Oder einfach Können .... ;))


von: WilliBiene

Umgedreht, Möwchen - sie klaut die Brote mit Butter !!!


von: brissischräg

der Kontrast wurde etwas erhöht und bissl nachgeschärft - stimmts Lophoto? Es ist absolut brilliant! Aber trotzdem muss man erst mal so ein Motiv vor die Linse kriegen...


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH