Am Bodden bei der großen Kirr bei Muggenburg

Kommentare:

von: stini

Grandios!


von: Kuboli

Sehr beeindruckend ! Hast Du hier mit einem Effektfilter gearbeitet ? LG Kuboli


von: Nordlicht

Absolut super..!


von: WilliBiene

Gülden liegt er da, wie ein ganz edler Stoff.


von: Lophoto

nein, habe nur einen uv filter drauf.
spiel mit blende und verschluß und iso einstellung, bis es passt....


von: Permine

Die Seele dieses Augenblicks eingefangen .... Das ist Kunst.


von: brissischräg

ganz fein. Ich habe auch immer den UV-Filter drauf, schützt gleich das Objektiv...


von: axelth

Mir macht der Extra-Rahmen ein bisschen zu schaffen. Das Bild ist 1a.


von: Lophoto

ja ja der rahmen, geht mit und ohne, ich meine hier wirkt er begrenzend und gibt dem auge halt und grenze, aber das sind sichtweisen, bin eigentlich auch kein freund davon, manchmal helfen sie aber, gerade bei landschafsaufnahmen. hg


von: ThHa

Ich liebe den Bodden! Tolles Bild!


von: Büttnerei_44

Wunderbare Stimmung, wunderbares Foto


von: Buhne33

Lophoto, das ist genial!!!!


von: Strandläufer

Brissi, ich hab auch `nen Filter drauf, jetzt allerdings nur noch ab und zu, weil ich finde , daß dabei das Bild an Qualität verliert


von: ThomasM.

gefällt mir sehr gut


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH